ING. RUDOLF ERHARTMAIER
ING. KARL HANUS
ING. HARALD REITER
ING. RENE MARTON
JOSEFINE STEINBERGER
BRUNHILDE SCHRETTER
KARIN PRASSL
GREGOR ERHARTMAIER
 
UNSER PROFIL
STETS FÜR SIE ZUR STELLE!

Geschichte

1989 gründete Ing. Rudolf Erhartmaier ein Kleinunternehmen mit drei Mitarbeitern im Zentrum von Graz. Vier Jahre später, auf 12 Mitarbeiter angewachsen, übersiedelte die Firma nach Andritz. Um die steigenden Anforderungen abdecken zu können, wurde eine Filiale in Voitsberg eröffnet. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 32 Mitarbeiter.

Dieses kontinuierliche Wachstum und die an diese Betriebsgröße gestellten Anforderungen haben es unumgänglich gemacht, in ein neues Betriebsgelände zu übersiedeln. Im Sommer 1999 konnten schließlich die neuen funktionalen Büro-, Werkstätten-, Lager- und Logistikgebäude in Gratkorn im Industriegelände Hartboden bezogen werden. Der verkehrstechnisch günstig gelegene Standort umfasst rd. 1.400 Quadratmeter.

Leitbild

Professionelles Arbeiten ist für uns selbstverständlich!

Dass sich Qualität auf Dauer immer rechnet, war bereits bei der Firmengründung klar. Schwierige Aufgaben sehen wir als echte Herausforderung - und wir sind dann auch ein wenig stolz, wenn wir diese im Sinne unserer Auftraggeber und zu deren Zufriedenheit abwickeln können. Da wir es gewöhnt sind, flexibel zu arbeiten, können wir uns problemlos auf sich ändernde Situationen einstellen. Wir arbeiten österreichweit, haben aber auch schon an Projekten im Ausland, wie beispielsweise beim Bau des Hotels "Ibis" in Berlin, mitgearbeitet.

Vom kleinsten Dachgeschoß-Ausbau bis zu mittelgroßen Teil-Generalunternehmer-Projekten bieten wir Ihnen den vollen Leistungsumfang.

Firmengruppe


Zentrale A-8101 Gratkorn . Am Hartboden 48 B . Tel: 03124/237 20    Filiale A-8570 Voitsberg . Teigitschstraße 39b . Tel: 03142/27 5 05